Landhaus am Friesendeich
Die Pension mit wohlfühl Charakter

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!
 

Gästebuch

52 Einträge auf 11 Seiten
jörg und tina Sobek
23.06.2018 14:48:35
Waren zu 100%voll zu frieden tolle Pension kommen auf jeden fall gerne wieder :)
Andreas Skiba
27.05.2018 13:05:35
Kurz und bündig, wir waren zu 100 % zufrieden. Das Landhaus erweckt in seiner Erscheinung nicht den Eindruck einer gewöhnlichen Pension sondern eher als eine gemühtliche Unterkunft die mit sehr viel Liebe fürs Detail ausgestattet ist und in einem zauberhaften Umfeld liegt. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, haben uns aber sofort absolut wohl gefühlt. Wir können das Landhaus am Friesendeich bedingungslos weiterempfehlen. Vielen herzichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Simone Buch
26.05.2018 19:10:05
Hallo ihr lieben!!!Wir können uns der Kritik der anderen Gäste nur anschließen. Der Pool ist übrigens fertig und sehr schön geworden. Wir waren vom 24.05-26.05 da leider zu kurz. Deshalb hoffen wir auf ein Wiedersehen mit den Enkelkindern im nächsten Jahr. Liebe Grüße Karsten&Simone Buch
Pensions-Liebhaber
11.12.2017 09:38:45
So wie man sich auf dieser Website wohlfühlt, fühlt man sich auch in der Pension "Landhaus am Friesendeich" wohl. Alles ist rund, alles äußerst angenehm und liebevoll gestaltet. Vielen Dank!
Torsten und Bianca Kukemüller
26.12.2016 13:36:44
Hier weiss man garnicht wo man anfangen soll, da hier wirklich zu 100% alles stimmt. Nur soviel, hier kommt man als Gast, und geht als guter Freund. Wir waren vom 24.12. bis 26.12. da, und habe jetzt schon für August geplant wieder hin zu fahren. Auch hatten wir unseren lieben Mogli ( Labrador/ Schäfer Mix ) mit, was kein Problem ist. Zum Frühstück gabs erstmal eine Schale frisches Wasser, sowie einen Kauknochen. „smile“-Emoticon:-)
Die DZ sind ausreichend groß mit bequemen Doppelbetten ( Wir hatten ein Himmelbett, LCD TV, Dusche, Zi 6, im 1. Stock )
Frühstück lässt keine Wünsche offen von Kaffee, über frische Brötchen, Crossaints, Wurst, Käse, Quark, Marmelade, Honig. Bei Eiern wird man gefragt was man möchte, Gek. Ei, Spiegel oder Rührei.
Auch gibt es im Haus einen Raum wo ein Kicker, eine Dartscheibe sowie ein Billiardtisch steht.Auch eine grosse Spielecke ist vorhanden, wo wir mit dem Töchterchen reichlig Spaß hatten.
Im Sommer muss es da noch toller sein, da ein wunderschöner Aussenbereich vorhanden ist, auch soll im Sommer der Pool fertig sein.
Also ich kann nur sagen Spitze, Spitze, Spitze wir kommen wieder.
Ganz liebe Grüße an euch von Torsten, Bianca und Mogli „heart“-Emoticon
Anzeigen: 5  10   20