Landhaus am Friesendeich
Die Pension mit wohlfühl Charakter

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!
 

Gästebuch

48 Einträge auf 5 Seiten
Christof Möller
12.08.2018 17:08:15
Dank an Euch für wundervolle Tage in einem wundervollen Haus.
Die Freundlichkeit ist ebenso wie die Sauberkeit und Gemütlichkeit hervorzuheben.
Und das Frühstück einfach SUPER !!
Auch wenn wir die Bodenvase nicht mitnehmen konnten ;) ;)
Danke und LG, wir kommen wieder!
jörg und tina Sobek
23.06.2018 16:48:35
Waren zu 100%voll zu frieden tolle Pension kommen auf jeden fall gerne wieder :)
Andreas Skiba
27.05.2018 15:05:35
Kurz und bündig, wir waren zu 100 % zufrieden. Das Landhaus erweckt in seiner Erscheinung nicht den Eindruck einer gewöhnlichen Pension sondern eher als eine gemühtliche Unterkunft die mit sehr viel Liebe fürs Detail ausgestattet ist und in einem zauberhaften Umfeld liegt. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, haben uns aber sofort absolut wohl gefühlt. Wir können das Landhaus am Friesendeich bedingungslos weiterempfehlen. Vielen herzichen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Simone Buch
26.05.2018 21:10:05
Hallo ihr lieben!!!Wir können uns der Kritik der anderen Gäste nur anschließen. Der Pool ist übrigens fertig und sehr schön geworden. Wir waren vom 24.05-26.05 da leider zu kurz. Deshalb hoffen wir auf ein Wiedersehen mit den Enkelkindern im nächsten Jahr. Liebe Grüße Karsten&Simone Buch
Pensions-Liebhaber
11.12.2017 10:38:45
So wie man sich auf dieser Website wohlfühlt, fühlt man sich auch in der Pension "Landhaus am Friesendeich" wohl. Alles ist rund, alles äußerst angenehm und liebevoll gestaltet. Vielen Dank!
Torsten und Bianca Kukemüller
26.12.2016 14:36:44
Hier weiss man garnicht wo man anfangen soll, da hier wirklich zu 100% alles stimmt. Nur soviel, hier kommt man als Gast, und geht als guter Freund. Wir waren vom 24.12. bis 26.12. da, und habe jetzt schon für August geplant wieder hin zu fahren. Auch hatten wir unseren lieben Mogli ( Labrador/ Schäfer Mix ) mit, was kein Problem ist. Zum Frühstück gabs erstmal eine Schale frisches Wasser, sowie einen Kauknochen. „smile“-Emoticon:-)
Die DZ sind ausreichend groß mit bequemen Doppelbetten ( Wir hatten ein Himmelbett, LCD TV, Dusche, Zi 6, im 1. Stock )
Frühstück lässt keine Wünsche offen von Kaffee, über frische Brötchen, Crossaints, Wurst, Käse, Quark, Marmelade, Honig. Bei Eiern wird man gefragt was man möchte, Gek. Ei, Spiegel oder Rührei.
Auch gibt es im Haus einen Raum wo ein Kicker, eine Dartscheibe sowie ein Billiardtisch steht.Auch eine grosse Spielecke ist vorhanden, wo wir mit dem Töchterchen reichlig Spaß hatten.
Im Sommer muss es da noch toller sein, da ein wunderschöner Aussenbereich vorhanden ist, auch soll im Sommer der Pool fertig sein.
Also ich kann nur sagen Spitze, Spitze, Spitze wir kommen wieder.
Ganz liebe Grüße an euch von Torsten, Bianca und Mogli „heart“-Emoticon
Martin und Yvonne Schulz
21.08.2016 18:37:12
Erholung pur! Wir haben kurzfristig eine Übernachtung gebucht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und die ganze Pension sind liebevoll eingerichtet. Es fehlt einem an nichts und es bleiben keine Wünsche offen. Wir haben die Zeit sehr genossen und sind nach einem ganz tollen Frühstück mit einem weinenden Auge wieder abgereist. Beim nächsten Mal bleiben wir auf jeden Fall länger. Auch unserem 4-Beiner hat es sehr gut gefallen, da man in nur wenigen Minuten bereits tolle Hundestrände erreicht. Macht weiter so! Daumen hoch!
Ganz liebe Grüße
Carmen und Oliver Peth
01.08.2016 14:17:08
Mit viel Liebe zum Detail. Wir haben kurzfristig eine Nacht im Landhaus am Fliesendeich übernachtet und waren rundum begeistert. Unser DZ war sehr gemütlich eingerichtet. Wir sind freundlich empfangen worden und für uns ein Plus das wir unser Hundekind mitbringen können. Gerne wieder, wir haben uns Ihre Adresse schon vorgemerkt. Viele Grüße, Fam. Peth
Simone
16.11.2015 15:22:48
Wer es familiär und gemütlich mag ist hier goldrichtig. Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück garantiert einen super Start in den Tag, man wird sogar gefragt, ob das Spiegelei gewendet werden soll ?
Unser Hund fühlte sich auch sehr willkommen, bei Knuddeleinheiten vom Chef und Kaustange zum Frühstück (kriegt er sonst ja auch nicht) ?
Macht weiter so?
LG von Simone, Jochen und Buddy aus dem Emsland
Andrea Bäcker
01.11.2015 11:35:44
Vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub bei euch!!
Ein Ort wo Gastfreundlichkeit noch Groß geschrieben wird.
Das Frühstck wird Stets mit einem Lächeln an den Tisch gebracht
und ist der Absulute Hammer!!
Wir waren nicht zum Letzten mal da.
Bleibt wie ihr seit und macht einfach weiter so,denn so war es Perfekt.
Liebe Früße aus Ibbenbüren von Andrea&Stefan mit Hund Mikka
Anzeigen: 5  10   20