Landhaus am Friesendeich
Die Pension mit wohlfühl Charakter

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!
 

Gästebuch

60 Einträge auf 3 Seiten
Simone
16.11.2015 14:22:48
Wer es familiär und gemütlich mag ist hier goldrichtig. Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück garantiert einen super Start in den Tag, man wird sogar gefragt, ob das Spiegelei gewendet werden soll ?
Unser Hund fühlte sich auch sehr willkommen, bei Knuddeleinheiten vom Chef und Kaustange zum Frühstück (kriegt er sonst ja auch nicht) ?
Macht weiter so?
LG von Simone, Jochen und Buddy aus dem Emsland
Andrea Bäcker
01.11.2015 10:35:44
Vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub bei euch!!
Ein Ort wo Gastfreundlichkeit noch Groß geschrieben wird.
Das Frühstck wird Stets mit einem Lächeln an den Tisch gebracht
und ist der Absulute Hammer!!
Wir waren nicht zum Letzten mal da.
Bleibt wie ihr seit und macht einfach weiter so,denn so war es Perfekt.
Liebe Früße aus Ibbenbüren von Andrea&Stefan mit Hund Mikka
Hannelore Helbig-Westarp
01.11.2015 06:42:21
Guten Morgen,
es ist so wie bei Ebay 3,2,1 meins
wir kommen wieder.
Supergastgeber,alles war perfekt.
L.G.aus Hamminkeln
Bernd und Ursula Hiebl
19.10.2015 15:40:15
Hallo, liebe Schreibers, wir hatten einen sehr erholsamen schönen Urlaub bei Euch. Diese Tage mit Eurer Freundlichkeit, Fröhlichkeit und Fürsorge haben wir sehr genossen. Deutlich spürbar war, dass euer Lächeln nicht wegen des Geschäftes aufgesetzt war, sondern dass Ihr so menschen- und tierfreundlich seid. Danke und macht einfach weiter so!
Bernd und Ursula Hiebl aus Plauen mit der alten Dame Many
Silvia Gesper
09.10.2015 17:54:26
“Ankommen und Wohlfühlen”

Die Herzlichkeit der Eheleute Schreiber ist sehr wohltuend. Wünsche äußern und sie werden erfüllt. Am Abend für kleines Geld in die Wärmekabine, rundherum alles toll hergerichtet. Ja, wir kommen wieder!! Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und falls doch, einfach ansprechen. So sind wir eher für Körnerbrötchen, gesagt, am nächsten Tag bekommen. Wir wünschen dem Ehepaar viel Glück und immer nette Gäste.
So empfanden es meine Freunde und nun war ich allein in diesem Haus und ja, es ist einfach nur eine Wohlfühlatmosphäre. Schade dass mein Mann dieses nette Haus nicht mehr erleben konnte. Ich aber habe für mich ein Haus gefunden in dem ich mich auch ohne ihn sehr wohl fühle.
Danke an Nicole und Jörg und bis bald!!
Petra und Ralf Pollmann
13.09.2015 09:02:11
Guten Morgen..oder moin moin!!
Wir haben 5 wunderschöne
Urlaubstage bei euch verbracht.
Es war alles perfekt.­Zimmer,­Sauberkeit,­Gastfreundschaft und besonders das Frühstück war super.Wir werden bestimmt wiederkommen und euch weiterempfehlen.
Liebe Grüsse aus eurer alten Heimat.
Die Bredeneyer !!!
Omonsky Claudia
17.08.2015 19:45:51
Kleines, feines Einzelzimmer mit allem, was man braucht… besonders toll: Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, kleine Extrawünsche, Sauberkeit - und last but not least: das überaus grandiose Frühstück! Einfach perfekt für einen gelungenen Aufenthalt. Ich möchte herzlich Danke sagen! 10 von 10 Punkten
Meike aus Lienen Surkamp
14.08.2015 05:46:43
Hallo! Wir haben eine Nacht hier im Landhaus verbracht! Man fühlte sich sofort herzlich willkommen, auch mit großem Hund und Baby!!! Die Zimmer und der Service ist erste Klasse und es fehlt einen an nichts! Die Zimmer sind super sauber und liebevoll eingerichtet! Wir werden bestimmt wiederkommen!
Daumen hoch!
Anja Ebener
10.08.2015 06:31:49
Ich nochmal.
Habe eben die anderen Einträge gelesen, man hätte meinen können, ich hätte es kopiert. Nein, es war tatsächlich so. Und Euer Motto: Als Gäste kommen und als Freunde gehen stimmmt !!! Bin ich froh, dass ich auf Euch umbuchen musste !! Das sollte alles so sein.
Falls es jemand lesen sollte: Wir hatten das Zimmer mit "Himmelbett", es sieht tatsächlich wie auf dem Foto aus. Als hätten wir das Foto gemacht!! So bis bald dann mal.
Gruß Anja
Anja Ebener
10.08.2015 06:26:15
Hallo, der Urlaub mit meiner besten Freundin wurde durch die liebe Gastfreundschaft des jungen Ehepaars echt abgerundet. Nette Gespräche und tolle Bewirtung (Frühstück zum schlemmen!). Das Doppelzimmer war liebevoll mit vielen kleinen Details eingerichtet, es fehlte nichts. Man hat sich gefühlt, als wenn man die zwei schon jahrelang kennt. Kleine Wünsche wurden sofort erledigt. Ich habe kein Staubkörnchen gefunden, also Sauberkeit auch Daumen hoch!!
Wir bedanken uns für ein tolles Wochenende, wir kommen bestimmt wieder, weiter so !!!
Liebe Grüße Anja und Claudia
Angela Scicolone
30.07.2015 08:25:34
Sehr schönes und toll eingerichtetes Landhaus...auch die Ferienwohnung hatte alles, was man braucht:-) Haben uns bei den tollen Gastgebern sehr wohl gefühlt...vielen Dank für alles! !! Familie Scicolone
Die Duisburger
29.07.2015 16:52:35
Nach 10 wundervollen Tagen, sind wir gerade wieder daheim angekommen.
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir freuen uns schon auf Dezember
Peter Lhotak
17.07.2015 14:52:54
Wir haben 2 Nächte im Dachgeschoßzimmer verbracht. Das Zimmer ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bei der Ankunft hat uns die Chefin des Hauses sehr liebevoll begrüßt, man hätte meinen können, dass wir uns schon lange kannten. Zum Frühstück muss ich sagen; "Besser geht es nicht". Insgesamt ist das Landhaus am Deich absolut weiter zu empfehlen. Liebe Wirtsleute, macht weiter so ihr macht alles richtig. Bis zum nächsten Mal.
Carla und Thomas Schmidt
27.06.2015 18:35:39
Juni 2015
Eine absolute Wohlfühloase! Liebevoll eingerichtetes Landhaus, liebevoll dekorierte Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück mit verschiedensten Köstlichkeiten, so freundliche und tierliebe Pensionsbesitzer, selbst der Hund bekam ein leckeres Schweineohr1 Wir werden hier noch viele Urlaube verbringen!
Danke schön und
herzliche Grüße aus Köln!
Elke und Joachim Otto
15.06.2015 12:17:08
Wir kannten uns nicht, waren zum ersten Mal im Landhaus am Friesendeich und fühlten uns trotzdem so, als ob wir Freunde besuchen würden! Schönes, nett eingerichtetes und dekoriertes Zimmer mit allem was man braucht, ein leckeres, reichhaltiges Frühstück und sehr sympathische „Wirtsleute“ – besser geht es nicht! Wir kommen gerne wieder und werden das Landhaus weiterempfehlen! Alles Gute weiterhin!
Torsten, Sabrina, Anton und Noel Berke
18.05.2015 15:50:09
Nach dem wir kurzfristig nocheinmal bei euch gebucht haben und für 2 Nächte wieder die Wohnung bekommen haben.....kann man einfach nur sagen....Wow wie flexibel und entgegen kommend. War wieder alles super. Es ibt nichts auszusetzen und man kann es nur weiter empfehlen. Wir werden es. Wir kommen wieder....in diesem Sinne..." heiß heiß " ;-)
Monika Barck
05.05.2015 13:48:19
Wir, 6 Frauen, waren vom 30.04.2015 bis 03.05.2015 im Landhaus. Es hat mir super gut gefallen. Die familiäre Atmosphäre, die liebevoll eingerichteten Zimmer, die tollen Gastgeber. Das Frühstück war absolute Spitze. Es blieb kein Wunsch offen und es fehlte an nichts. Ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt. Nochmals DANKE!!!
Heike und Bianca Heilmann und Friese
04.05.2015 19:22:04
Tja, war zwar nur eine Nacht im Dachgeschosszimmer ... - aber wir haben gleich erneut gebucht, ein DZ im Juni. Liebevolle Details überall, Wohlfühldüfte, perfektes Frühstück, 1A Lage, 1a Gastgeber (ihr erinnert euch sicher an "Weltfuß 20" ...Hä, wo soll datt denn sein? Ach, "Welthuus meint ihr!"). Wer das Individuelle und Persönliche sucht, ist hier goldrichtig ...
Annette, Volker, Marek und Cody Drawe
03.05.2015 18:09:52
Moin, Ihr Lieben!
Wir sind wieder gut Zuhause gelandet!
Das war ein ganz wunderbares Wochenende bei euch! Ihr habt euch so viel Mühe gemacht und es blieben wirklich keine Wünsche offen. Ihr macht nach Möglichkeit wirklich alles möglich! Das war unser 1. Urlaub mit Hund, und wir sind froh, dass wir dafür eine so hundefreundliche Pension gefunden haben! Alle haben sich pudelwohl gefühlt, und wir kommen ganz bestimmt nochmal wieder!
Macht weiter so!!!!
Liebste Grüße aus dem Münsterland von euren
4 Drawes!!!!
(Das Frühstück war der Hammer!!!!)
Xenia Bußkamp
03.05.2015 15:24:32
Moin Familie Schreiber,

ich bin von meinem Kurztripp mit Mama, Papa und Susi von Euch gut wieder in Isselburg angekommen. Ich wollte ja verlängern, aber die Großen müssen ja leider wieder arbeiten! Ihr seid wirklich Familien-, Kinder- und auch Hundefreundlich. Alles war super und wir kommen bestimmt wieder und diesesmal nicht nur für eine Nacht! Liebe Grüße
Xenia
PS: Ich komm gucken, ob meine Bilder auch wirklich hängen :-)
Anzeigen: 5  10   20